Unternehmen

Wir wollen als unabhängiges Unternehmen im Bereich des Küchen- und Badbaus eine führende Stellung in der Zentralschweiz einnehmen. Der Schwerpunkt unserer Aktivitäten liegt in der Planung und Realisierung von Küchen und Bädern sowie in der Beratung und dem Verkauf von Haushaltgeräten für die Küche und Nasszellen. Der Qualität von Produkten und Dienstleistungen räumen wir jederzeit einen sehr hohen Stellenwert ein, was die Kunden sehr zu schätzen wissen.

 

Kunden

Bei uns liegt das Kundenanliegen im Zentrum. Die kompetente Beratung rund um Ihre Bauvorhaben in der Küche und Bad ist für uns alltäglich. Uns ist es ein grosses Anliegen die Kunden zu kennen und ihre Sprache zu sprechen. Wir freuen uns den unterschiedlichen Ansprüchen der verschiedenen Kunden und Herausforderungen des Marktes jeweils auf ein Neues gegenüber zu stehen.

 

Innovation

Veränderung ist Voraussetzung für jede Entwicklung, sei es persönlich oder in der Industrie. Neue Entwicklungen unserer Lieferanten und Hersteller setzen wir jeweils zum Nutzen und vollster Zufriedenheit unserer Kunden ein.

 

Umwelt

Mit verantwortungsvollem Handeln tragen wir den Ansprüchen der Umwelt Rechnung und halten die Vorschriften im Bereich Entsorgen/Recycling vorbildlich ein.

 

Kontakt

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf

E-mail:
info@waach.ch

Adresse:
Eichlistrasse 28
6405 Immensee
Schweiz

Senden sie uns eine Nachricht